WiWi's – WELT

Mein Homepage Blog rund um individuelle Kindermode und Accessoires

Neues Leben im Blog

August13

So, ich habe mir vorgenommen, den Blog mal wieder mit etwas Leben zu füllen.
Hier sind Sommerferien, die wir gerade sehr genießen. Die ersten 2 Wochen haben wir in DK verbracht, genauer gesagt in Bjerregård. Mit Patentante und Familie des Zwergleins. Also 4 Erwachsene und 6 Kinder. Das Wetter war sehr durchwachsen, aber etwas Sonne haben wir auch abbekommen. 

  

    
    
    
    
    

Bernstein suchen

   
Wir haben den Strand gegossen so oft es das Wetter zu ließ. Waren im Legoland, haben Hot Dogs verspeist- das dänische Fast Food. Die Kinder haben den Pool im Haus sehr geliebt, wir haben ausgeschlafen- auch der kleine Mann 😉

Es war ein toller Urlaub, das Wetter hätte viel schöner sein können. Meine DK-Urlaube in meiner Kindheit ( und es waren seeehr viele) hatten wesentlich mehr Sommer. Deswegen überlegen wir jetzt schon, wohin es uns im nächsten Sommer führt.

Habt noch schöne Sommertage und genießt, falls ihr noch habt, die Sommerferien

  
   
 

 

   
 

   
 

   
 

   
 

posted under sonstiges, WIR

You must be logged in to post a comment.